Ein Beitrag von

Jens Spahn mit einem erneuten Aussetzer
Man muss sich schon fragen, was die Agenda dieses Menschen ist. Rechte und Rechtsextreme werden immer und immer wieder von ihm verharmlost.
Das gilt nicht für die gesamte Union. Ich kenne einige sehr aufrechte Menschen in der Union, aber ich mache mir große Sorgen, dass Spahn die Union auf ein Bündnis mit der AfD vorbereiten will.
——
Ein Kommentar von

Werner Hoffmann.
Über die Ermordung von C. Kirk brauche ich mich hier nicht auslassen. Mord ist Mord. Und egal, wer umgebracht wird, es ist ein Mord!
Kirk zum Helden jetzt hochzuhalten, finde ich jedoch abstrus und einfach nur das ausnutzen von Trump für seine Zwecke.
Allein die Äußerungen in dem oben dargestellten Film zeigen, wie Kirk gedacht hat.
Es ist einfach ekelerregend, wie er behauptet, „dass eine Abtreibung schlimmer wäre als der gesamte Holocaust!„
Oder wenn er beispielsweise sagt, „bei einem schwarzen würde er nicht im Flugzeug sitzen wollen, denn er befürchtet, dass ein schwarzer als Pilot nicht genug Hirnmasse hat.„
Wenn dann ein Herr Jens Spahn,
das dieser Rechtsextremisten, Rechtspopulisten, oder wie man ihn auch bezeichnen mag,
man einfach ernst nehmen sollte und zuhören sollte, dann verdreht es mir das Weltbild.
In meinen Augen wird immer deutlicher, wie weit rechts Herr Jens Spahn steht.
Er hat bis heute noch nicht veröffentlicht, mit wem im Juli 2024 alles gesprochen hatte, als er in Milwaukee beim Parteitag der Republikaner war.
Es wurde auch bisher von ihm noch nichts dazu gesagt, welche Absprachen es damals vielleicht schon gegeben hatte, wenn Trump Präsident wird.
Einem Jens Spahn traue ich sowieso nicht mehr über den Weg. Dazu gibt es zu viele Ungereimtheiten über ihn.
Aber vielleicht will Jens Spahn mit diesem Interview von seinen Taten (siehe ganz unten) mit dieser Nebelkerze ablenken.
Jens Spahn: Das gelingt Ihnen nicht!
———
Kommentar von

Braucht irgendjemand noch einen Beleg dafür, dass die CDU inzwischen (mindestens!) rechtsradikal ist (letzte Stufe vor rechtsextrem)? Dann hat er hoffentlich gestern Abend #Miosga gesehen. Dort saß einer der höchsten Repräsentanten der Partei und stufte Charlie Kirk als „konservativ-liberal“ ein. Jener #Kirk, den u.a. der Spiegel – mit zig Belegen reflektiert untermauert – per Definition als „rechtsextrem“ beschreibt. Und es gibt keine Kritik an Spahn dazu aus der CDU; also dürfen wir davon ausgehen: Die Partei steht hinter ihm.

Was der Trickser und Lügner Jens #Spahn in der ARD betrieb, war offenes Gaslighting, also der Versuch, uns ein X für ein U vorzumachen. Spahn, der enge Verbindungen zur rechtsextremen #MAGA-Szene sowie zum libertären #Demokratie-Zerstörer Peter Thiel pflegt, versuchte nichts weniger als eine Verschiebung des Wertesystems auf der Skala nach rechts. Spahn verharmloste – und kam damit vielfach durch, weil Caren Miosga wieder einmal schwächelte. Spahn überhaupt unkritisch zu so einem Thema einzuladen, ist mindestens „fragwürdig“.
An einem Tag, an dem deutsche Medien bis zu ZEIT & Co. mit ihrer Live-#Berichterstattung einen Kniefall vor dem Faschismus in den USA als „Event-Happening“ machen, hätte es dem Diskurs gut getan, genau das Gegenteil zu besprechen: Wie können wir in Deutschland diesen Trend stoppen? Warum versagen so viele Medienhäuser inzwischen daran, die öffentlichen Zeichen des #Faschismus nicht klar zu benennen? Warum wird aus „gesichert rechtsextrem“ ein „umstritten“?
Spahn gehört nicht in #Talkshows, sondern vor den Untersuchungsausschuss, um für seine Milliarden schweren Skandale zur Rechenschaft gezogen zu werden. Und anschließend gehört er vor #Gericht. – Und Caren Miosga sollte sich dringend hinterfragen, ob das Format etwas für sie ist. Sie hat in meinen Augen einmal mehr darin versagt.
#Deutschland
#CDU
#Spahn #AfD #Demokratie #Gefahr
Nachfolgend eine Übersicht über die Aktivitäten von Jens Spahn: