
Diese Woche besuchte ich mit Kollegen aus Volvo Trucks North America und TEC Equipment das Werk in Torrance in Performance Team, wo Innovation in vollem Umfang zur Schau gestellt wird.
Dieser Standort wurde in Zusammenarbeit mit Prologis Mobility entwickelt und ermöglicht unter der Leitung von Dean Magistrale, Director of Electric Fleet Operations bei Maersk, einen beeindruckenden emissionsfreien Betrieb:
Fortschrittliche ZEROVA Technologies -Ladegeräte mit 96 Ladeanschlüssen, die sowohl 360 kW (flüssigkeitsgekühlt) als auch 180 kW für schnelles und effizientes Laden liefern

Eine skalierte Null-Emissions-Flotte von 78 Volvo VNR Electrics, 32 Autocar Yard Spottern und 4 Orange EV Yard Spottern
Ein Mainspring Energy linearer Generator, der erneuerbares Erdgas zur Erzeugung von 9 MW Strom verwendet und über sechs unabhängige Microgrids verwaltet wird, um einen vollständigen netzunabhängigen Betrieb und eine verbesserte Zuverlässigkeit zu gewährleisten
Volvo VNR Electrics von Maersk hat bereits mehr als 6 Millionen emissionsfreie Meilen zurückgelegt, ein Beweis dafür, wie weit das Team bei der Umsetzung emissionsfreier Fracht gekommen ist.
Ein Projekt mit diesem Innovationsgrad bringt viele Premieren mit sich, die es zu bewältigen gilt (ja, großes Understatement). Ein Innovator auf diesem Niveau zu sein, ist eindeutig nichts für schwache Nerven, aber wenn Sie nur 5 Minuten mit Dean verbringen, werden Sie wissen, dass er von dem Wunsch angetrieben wird, die Welt für die nächste Generation zu einem besseren Ort zu machen. Die Welt braucht mehr Dekane!
FleetElectrification #Sustainability #ZeroEmissionTrucking #VolvoTrucks #Maersk #EVInfrastructure
Cecilia Carlsson, Allison Daigle, Derik Wilson, Katy Lyons, Jared Ruiz, Melanie Des Laurier
Bildnachweis für die Antenne: Prologis Mobility

 
	



















