Wer veröffentlicht was?
Ein Beitrag von Werner Hoffmann
Beispiel Franziska Zimmerer
Naja, wenn man bedenkt, dass #Franziska #Zimmerer bei Welt beschäftigt ist und Welt zu #Axel #Springer #Verlag gehört und dieser Verlag zu 35,6% KKR, 12,9% CPPIB, 21,9 % Mathias Döpfer und weitere 22,5% der Stimmrechte auch bei Mathias Döpfner gehört, ist wohl klar, warum Welt die fossile Energie und A
Tomkraft will. Mathias Döpfner äußerte sich einmal, dass er die Klimawandel will! Und KKR investiert sehr stark in fossile Energie! Hier einige Links:
- Mathias Döpfner —> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mathias_Döpfner
- Axel Springer Verlag —> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Axel_Springer_SE
- „Achse des Guten“ —> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten (rechts populistisches Medium)
- KKR —> https://de.m.wikipedia.org/wiki/KKR_%26_Co.
———-
Kommentare zu diesem Artikel werden hier selbstverständlich auch veröffentlicht, befinden sich aber auch bei LinkedIn Quelle:
Die Antwort von Frsnziska Zimmerer aus Welt:
Darauf folgende Reaktionen:
Verschwörung ist ja genau das richtige Wort was sie in den Mund nehmen.
Die Aufschlüsselung von Werner Hoffmann ist ja noch nicht einmal komplett, denn dann kommt noch dicker!
Als „Journalistin“ dürfen sie gerne mal nach #EIKE, CFACT und das The Heartland Institute erkundigen die wiederum von ExxonMobil, Phillip Morris USA und anderen Großindustriellen sowie Far Right Milliardäre bezahlt werden um mit Desinformationskampagnien direkten Einfluss auf Meinung und Politik zu haben!
Und nein! Das ist keine Verschwörungstheorie sondern bittere Wahrheit! Allein ExxonMobil investiert ca 2 Milliarden Dollar pro Jahr in dieses Konglomerat!
EIKE ist zutiefst in die FDP Freie Demokraten verstrickt und arbeitet mit der #NoAfD zusammen!
Zu #EIKE gehören unter anderem die #FDP Influenzer Steffen Hentrich und Dr. Lukas Köhler!
Letzterer arbeitet zusätzlich mit Jens Spahn in der neuen Denkfabrik R21 mit Dr. Kristina Schröder an einem konservativen fossilen Einfluss auf Medien und Politik!
Man kann das alles als Verschwörungstheorie abtun, das ändert aber nichts an der Tatsache dass die Klientel um #BigOil, #Atomindustrie sowie Pharmaindustrie und Landwirtschaft dort investieren um das „Weiter So“ zu zementieren!
———
Warum die CDU / CSU über ihr Grünen-Bashing stolpern würde, wenn sie in der nächsten Wahlperiode in der Regierungsverantwortung wäre
Besonders interessant wird es werden, wenn die CDU/CSU in der nächsten Legislaturperiode in die Regierungsverantwortung kommen würde und die CDU/CSU dann das Grünenbashing durch ihre eigene Aktivität eintauschen muss.
Die CDU / CSU müsste nämlich in der nächsten Legislaturperiode das Tempolimit tatsächlich umsetzen.
Die CDU / CSU würde – wenn sie in der Regierungsverantwortung wäre – genau das tun müssen, was Sie heute den Grünen vorwirft.
Merz, Spahn und Linnemann müssten dann tatsächlich zugeben, dass ihr Grünen-Bashing falsch war.
Dies wird im nachfolgenden Film deutlich.