Ein Beitrag von

CrusaderJustice hat sich ausgiebig mit Julia Klöckner beschäftigt und macht eindeutig klar, dass ihre selbst erklärte Neutralität nichts als Fassade ist.

Er greift dabei auch auf die Vergangenheit zurück, wo sich zeigt, dass sie schon früher gerne auf der falschen Seite stand, z. B. bezüglich Nestlé und Glyphosat.


Erwähnt wird auch ihr keineswegs neutrales Verhalten bezüglich eines Untersuchungsverfahrens gegen Jens Spahn aufgrund der Maskendeals


– sowie ihre erschreckende Nähe zu Frank Gotthardt, Financier des stark rechten Portals NIUS, das andere auch als rechte Dreckschleuder bezeichnen.

Diesbezüglich empfehle ich einen Beitrag von T-Online, in dem die Gotthardt-Veranstaltung beleuchtet wird, bei der Klöckner NIUS mit der taz vergleicht:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100871014/julia-kloeckner-geht-beim-nius-geldgeber-frank-gotthardt-in-die-offensive.html


Das im Beitrag angekündigte PDF der Präsentation finden Sie im zweiten Linktree im Downloadbereich:
CrusaderJustice Linkliste (öffentliche Linkliste): https://www.linktr.ee/CrusaderJustice
CrusaderJustice Downloadbereich (PDFs etc.): https://www.linktr.ee/CJ.Contribution


Teilen Sie den Beitrag, wenn Sie der Meinung sind, dass ein solches Verhalten einer Bundestagspräsidentin unangebracht und korrekturbedürftig ist!
Petition zur Entlassung von Frau Klöckner:
https://www.openpetition.de/petition/seite2/frau-bundestagspraesidentin-treten-sie-zurueck

Originalbeitrag auf Instagram (CrusaderJustice):
https://www.instagram.com/p/DNfOrnJi_9_/?img_index=11&igsh=YWpqN2JqbWQ2dmgx
Credits: CrusaderJustice
#JuliaKlöckner
#Bundestag
#Lobbyismus
#NIUS
#Demokratie