Hans-Georg Maaßen Parteigründung noch vor Bundestagswahl oder Ruck nach rechts bei der CDU?

Hier sehr sehenswert —> Der Fall Hans-Georg #Maaßen

Schaut man den Film an und liest danach bei Wikipedia nach #HansGeoerg #Maaßen durch, dann weiß man sofort, dass er schon immer gegen Flüchtlinge war und äußerst rechts konservativ.

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TX2Q1NmVmYjFjLWY1MDctNDk3Yy05NTE2LTRjMzkzZWZkZTQwZg/https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TX2Q1NmVmYjFjLWY1MDctNDk3Yy05NTE2LTRjMzkzZWZkZTQwZg/

1997 schloss er die Promotion an der Universität zu Kölnbei Hartmut Schiedermair mit seiner Arbeit Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht ab. Die Verfassungsrichterin und Rechtswissenschaftlerin Gertrude Lübbe-Wolff besprach 2000 diese über vier Seiten hinweg in der Fachzeitschrift Archiv des öffentlichen Rechts. Lübbe-Wolff attestierte Maaßen darin zwar sprachliche Klarheit und eine übersichtliche Gliederung, unterstellte ihm jedoch eine einseitige Argumentation und eine selektive Auswahl seiner Quellen:

Mehr Informationen auf Wikipedia —> über #Hans-Georg Maaßen

—> https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maaßen

Zur ARD-Mediathek —> https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TX2Q1NmVmYjFjLWY1MDctNDk3Yy05NTE2LTRjMzkzZWZkZTQwZg/https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TX2Q1NmVmYjFjLWY1MDctNDk3Yy05NTE2LTRjMzkzZWZkZTQwZg/