Die Gegner der Demokratie formieren sich weltweit

Die 3 Blöcke formieren sich

Schaut man sich zur Zeit die Welt an, dann ist gerade eine Neuordnung immer deutlicher sichtbar.

Der eine Block ist die autokrate, diktatorische Block. Dort sind vereint:

– Russland

– Belarus

– China

– Nordkorea

– Iran

– und die Hamas

Die demokratische Welt ist in den Ländern

– EU

– USA

– Israel

– Großbritannien

– Australien

Im dritten Block befinden sich Länder, die noch nicht sich entscheiden konnten und die Vorzüge aus beiden Systemen nutzen.

Dass der Hamas nicht nur aus dem Iran Waffen erhalten hat, ist inzwischen bekannt geworden. Auch mit China besteht wohl ein Verhältnis seit 2008.

News 2008 aus Archiv.org

Übersetzung:

„IDF: Rakete, die die Beerscheba-Schule traf, hergestellt in China
Stellvertretender Chef des Heimatfrontkommandos sagt, dass auf die Stadt Negev abgefeuerte Rakete viel größeren Schaden anrichten kann als der Qassam; fügt hinzu, dass alle Veranstaltungen mit 100 oder mehr Gästen aufgrund von Anschlägen abgesagt werden
Yael Barnovsky|Veröffentlicht: 31.12.08, 14:43

„Wir sind Zeugen der Ausweitung des Raketenbeschusses aus Gaza auf einen Radius von 30 bis 40 Kilometern (etwa 19 bis 25 Meilen)“, sagte der stellvertretende Kommandeur des Heimatfrontkommandos der IDF am Mittwoch.

Brigadegeneral Avraham Ben-David sagte Reportern, dass angesichts der Raketenangriffe auf Beerscheba alle geplanten Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern abgesagt werden, darunter auch Silvesterpartys.

Ben-David bezog sich auf den Raketenangriff, der früher am Tag eine Schule in Beerscheba schwer beschädigte, und sagte, die Entscheidung der IDF, den Unterricht in allen Bildungseinrichtungen der Stadt Negev abzusagen, habe „Leben gerettet“ und fügte hinzu, dass die Schule zumindest bis zum Ende geschlossen bleiben werde der Woche.

Die Ben-Gurion-Universität gab bekannt, dass sie ebenfalls bis Ende der Woche geschlossen bleibt.

Ben-David ging auf die Behauptungen der Bewohner ein, dass die Luftschutzbunker der Stadt heruntergekommen und unbewohnbar seien, und sagte, dass die IDF am Montag die örtliche Gemeinde angewiesen habe, alle Bunker zu öffnen und sicherzustellen, dass sie gebrauchsfähig seien.

Der Armeebeamte sagte, die Rakete, die die Schule in Beerscheba getroffen habe, sei in China hergestellt worden, schwerer als die Qassam und könne „potenziell viel größeren Schaden anrichten“. Er sagte, die Rakete enthalte Metallpaletten, die sich über einen Radius von bis zu 100 Metern (ungefähr 328 Fuß) vom Aufprallpunkt aus ausbreiten könnten.“